Felix Bockholt

felix.bockholt@bo-law.de

Felix Bockholt

Rechtsanwalt

Felix Bockholt hat Rechtswissenschaften in Deutschland und im Vereinigten Königreich studiert, bevor er in Deutschland sein erstes und zweites Staatsexamen ablegte.

In seiner beruflichen Laufbahn als Rechtsanwalt hat er Kanzlei- wie auch In-House-Erfahrungen gesammelt.

Zu seinen Mandaten gehören Unternehmen aus der produzierenden wie auch der Finanzindustrie.

Wesentliche Stationen seiner In-House-Beratung umfassen u.a. die Beiersdorf AG, die Schaeffler AG sowie die Stabilus S.A.

Als General Counsel & Compliance Director ist Felix Bockholt mit den aktuellen regulatorischen Anforderungen bestens vertraut und berät sowohl zur Adaption als auch zum unternehmensweiten, gesetzeskonformen Rollout.

Dabei greift er auf seine über zehnjährige Erfahrung zurück, in denen er derartige Projekte selbst vor Ort durchgeführt wie auch gemanagt hat.

Ferner tritt Felix Bockholt als Vortragender auf Kongressen und Foren zu den Themen Recht, Compliance und Nachhaltigkeit auf.

Loading...